Jeder kennt den Ohrwurm der Band Münchner Freiheit „Ohne Dich“. Der Gründer, Keyborder und Songwriter Stefan Zauner und seine Frau Petra haben ein Lied für die Patienten der Kinderklinik Schwabing geschrieben und werden sämtliche Erlöse daraus der Stiftung Kinderklinik Schwabing spenden.
Nun ist die Single „Da ist Licht“ aus dem Album „So weit so gut“ im Handel erhältlich, zum Beispiel bei Amazon.
Die beiden Künstler haben alle Einnahmen aus dem Verkauf der Single sowie Gema ohne Abzüge der Stiftung Kinderklinik München Schwabing zugesagt um deren Arbeit zu unterstützen. Die Stiftung bedankt sich bereits jetzt für diese großartige Aktion.
Klicken Sie rechts auf das Video, um den Song zu hören!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.